Kolpingsfamilie Plattling

Thomas Saller
info@kolping-plattling.de

Postadresse des Leitungsteams: Bahnhofplatz 3b, 94447 Plattling

Die Kolpingsfamilie Plattling wird vertreten durch die oben genannten Mitglieder des Leistungsteams  und ist eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts Deggendorf unter der Registernummer VR 104.
Nähere Hinweis zu unserem Datenschutz finden Sie unter Datenschutz

Wichtiger rechtlicher Hinweis zu den Links auf allen Seiten dieser Homepage:
Wir haben Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir bemühen uns um Sorgfalt bei der Auswahl der Verlinkung, haben aber selbst keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder die Gestaltung der gelinkten Seiten. Wir übernehmen daher keinerlei Verantwortung für die Inhalte von Internetseiten, auf deren URL in den Seiten der Kolpingsfamilie Plattling verwiesen wird. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angebrachten Links und für die Inhalte aller Seiten, zu denen die angebrachten Links führen. Die Aufnahme von Links auf andere URLs ist ein Service für unsere Internet-Besucher und jederzeit widerrufbar. Dadurch entsteht kein Rechtsanspruch auf Beibehalt.